Referenzen

Referenzen
Ein schöner Artikel aus der Piste Rostock
- Hochzeit -
Ich habe schon viele Fotoboxen im Einsatz gesehen. Diese war nicht nur die bisher Beste, viel wertvoller war die Unterstützung vor und während unserer Hochzeitsfeier! Wir haben unkompliziert im Vorfeld Hintergründe ausgewählt, auf denen sich die Gäste mit der Fotobox auf unseren Urlaubsfotos ablichten lassen konnten und es sah aus, als wären sie wirklich dabei gewesen! Der Aufbau wurde durchgeführt, ohne dass wir als Hochzeitspaar etwas davon mitbekommen haben, lediglich den Aufstellungort haben wir kurz abgestimmt. Super Qualität der Bilder und 1A Service, sehr empfehlenswert und gerne wieder!
- Hochzeit -
Die Gäste waren so begeistert davon, es war wirklich eine tolle Sache. Der Kundenservice war top und die Bildqualität war auch super. Vielen Dank für den guten Service!
- Tag der offenen Tür -
- Liebherr -

Anlässlich unseres maritimen Lieferantentages 2018, hatten wir Ihre LED-Fotobox gemietet.
Angefangen von der Absprache im Vorfeld, über die Installation in unserem Foyer, bis hin zum Ausdruck bei der Veranstaltung hat alles super geklappt. Unsere Lieferanten und Mitarbeiter haben die schönen Momente an dem Tag euphorisch in genialen Bilder festgehalten. Durch die Auswahl verschiedener Hintergründe erhielt jeder Lieferant eine individuelle Impression und somit einen unverwechselbaren Eindruck von unserem Liebherr-Werk in Rostock. Ihre Fotobox war für unserem Lieferantentag grandios.

- Firmenfeier -
Rostocker Zoo - Darwineum

Die Fotobox war sehr exklusiv und der Service, Auf- und Abbau war auch gut.
Fotos waren auch gut, hat alle Fratzen angenommen. :)

Hochzeitsmesse 2019 in Rostock
Share by: