Hintergründe

Hintergründe


Hier findet ihr die hochwertigen Stoffhintergründe mit den Maßen 240cm x 230 cm.
Es ist auch möglich, die Hintergründe auf einem kleineren Gestell zu befestigen.

Im unteren Bereich der Seite, findet ihr noch die Möglicheit einen Greenscreen einzusetzen.


  • Was unterscheiden meine Hintergründe von anderen Anbietern ?

    Die klassischen Hintergründe, die man sonst angeboten bekommt, sind 150 cm breit. Hier passen meistens nur 1-2 Personen auf ein Bild.

    Alle meine Hintergründe sind mindestens 2 Meter breit, sodass auch größerer Gruppenbilder entstehen können.

     +++ Neu im Sortiment- Die Blumenwand zum Ausleihen aus Rostock +++
    Die Fotoboxen mit Greenscreen -Technologie ermöglichen euch eine Auswahl des Wunschhintergrundes.
    Direkt am Touch-Display der Fotobox kann eine Auswahl, aus individuellen Hintergründen, getroffen werden.
    Ich spiele euch Greenscreen-Hintergründe direkt nach euren Wünschen in die Fotobox ein.

       Greenscreen-Hintergründe deiner Fotobox:

        Bilder aus (d)einer Stadt
    ( z.B. Rostock )
        DVD Cover aus bekannten Filmen
         Wunschbilder – z.B. Geburtstag, Silvester, Hochzeitshintergründe, Unterwasser oder Landschaftsbilder
         
    Das Hintergrundsystem für die Fotobox ist sehr leicht aufzubauen.
    Es besteht aus zwei Stativen und einer Stange in der Mitte, woran der Stoffhintergrund gehängt wird.

    Den Aufbau übernehme selbstverständlich ich.

    Share by: